Schadenmeldung

Kleine Unfälle, Stürme, Glasrisse, Vandalismus oder Einbrüche: Schäden am Haus entstehen immer wieder. Und während Sie als Meister des bürokratischen Kung-Fu die Versicherungsabläufe gekonnt durcharbeiten, beheben wir als Ihr verlässlicher Partner die Schäden vor Ort – von der Beauftragung über die Schadensanalyse bis zum Happy End.

Bitte füllen sie unser Online-Schadenformular weiter unten, oder das PDF-Dokument aus.
Senden Sie das ausgefüllte Dokument via E-Mail an kontakt@bev-sanierung.de oder via Fax an 0 53 41 – 29 25 67.

Bitte beachten Sie, dass dieses Formular speziell für Versicherungsgeber angelegt wurde. Für Vermieter, Hausverwaltungen oder Immobilien- und Wohnungsbaugesellschaften haben wir hier ein individualisiertes Auftragsformular.

Informationen zu der Datenverarbeitung können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.


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    Angaben zum Schaden

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    Schadenart

    Beschädigte Elemente

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    Auftrag an uns

    Freigegebener Betrag zur Instandsetzung:


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    Auftraggeber | Versicherungsgeber(*)

    Adresse Versicherungsgeber(*)

    Zuständiger Regulierer / Sachbearbeiter(*)

    E-Mail-Adresse Regulierer / Sachbearbeiter(*)

    Telefonkontakt Regulierer / Sachbearbeiter(*)

    Mobilkontakt Regulierer / Sachbearbeiter


    Kontaktdaten Versicherungsnehmer

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    Adresse Versicherungsnehmer(*)

    Telefonkontakt Versicherungsnehmer

    E-Mail-Adresse Versicherungsnehmer


    Abweichender Schadenort (sofern vorhanden)

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    Telefonkontakt

    E-Mail



    (z.B. Schadensbilder und -berichte)